Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Crosley


Basic Mitglied, Aarau

Schlecht Wetter

24. August 2011 - nähe Sihlbrugg (ZH), Schweiz

- 8 Einzelbilder im Hochformat bei 10mm -

Aufgrund der Wetterlage musste es mit den gewittern einfach an den Voralpen klappen. Also zeitig Feierabend gemacht und mich mit Blick auf den Zugersee, in der nähe von Sihlbrugg positioniert.
Schon bald entwickelte sich das erste Gewitter wie erhofft. Nahm tolle Strukturen an und wurde mit der Verlagerung gegen Osten immer stärker. Der Eisschirm reichte bis über meinen Kopf und es bildeten sich wieder schöne Mammati (sieh Bild Unten vom letzten Jahr am gleichen Ort).
Doch leider zog es das Gewitter eher in die Alpen und so passierte es meinen Standort doch etwas zu weit südlich.
Naja, man kann nicht immer alles haben, aber die Stimmung war trotzdem genial.

Ein Jahr zuvor an diesem Standort...

Nicht von dieser Welt...
Nicht von dieser Welt...
Crosley

Kommentare 4