Zurück zur Liste
schlecht ist, wer schlechtes denkt.......

schlecht ist, wer schlechtes denkt.......

1.006 3

Pintuo


kostenloses Benutzerkonto

schlecht ist, wer schlechtes denkt.......

ein ganz normales Gebäude in einer Seitenstrasse der Mannheimer "Fressgass"......keine Ahnung, weshalb ich so hoch hinauf schaute...schätzungsweise im 5. Stock dieses Wohngebäudes entdeckte ich diese zufällige?? Zusammenstellung hinter Milchglas.....und nochmal...schlecht ist, wer schlechtes denkt.....

Kommentare 3

  • Gerd Knöpke 10. Januar 2009, 17:24

    Das Motiv erst ein mal entdecken.....und die Gedanken sind frei. LG, Gerd
  • Die Christl 23. November 2008, 17:39

    Ich denke ja auch nichts Schlechtes, also grundsätzlich nie nicht ....

    Die bleue Bearbeitung gefällt mir total gut, ob ich den Rahmen mag, weiß ich noch nicht so genau. Aber die Idee ist klasse ...

    Sonntägliche Grüße
    Christiane :-)
  • Petra M.. 22. November 2008, 18:47

    Was Lustiges zum Wochenende.
    Gut beobachtet, Pintuo. Ich denke
    nichts Schlechtes dabei, ne.
    Lieben Gruß
    Petra