Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Re. Weber


Free Mitglied, Dietikon

Schlecht getarnt...

Nikon D200; Nikon Makro 105 VR und 3 Kenkozwischenringe; Stativ; Tageslicht

Kommentare 4

  • Manuela Lousberg 5. September 2007, 22:06

    Das Makro ist Dir super gut gelungen. Das ist aber auch ein Brummer ! Man erkennt jedes noch so kleine Detail. Sehr schöne Arbeit.
    LG Manu
  • Werner N 5. September 2007, 11:12

    Eine gute Makroaufnahme.Mir persönlich würde es mit der Schärfe auf den Kopf noch etwas besser gefallen......
    reine Geschmacksache.
    LG Werner
  • Daniel Schild 24. August 2007, 7:22

    Ein super Bild.
    Bin begeistert von all den Details.

    LG Daniel
  • Anoli 23. August 2007, 23:13

    Ein Hammer-Makro!!
    LG Ilona