Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Schlankheitswahn

hat der Damische Hirsch, aber er wird es überleben.. oder im nächsten Winter verheizt.
Gesehen an der Ortsstraße in Grainau.

Kommentare 20

  • Eifelpixel 22. März 2013, 17:21

    Kein schöner Schmuck für den Garten.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • chelmi 21. März 2013, 9:02

    Trop fort j aime!!
    Amitiés Michel
  • WM-Photo 19. März 2013, 20:35

    Germany´s Next Topmodel!

    Gruß Walter
  • aixblende 19. März 2013, 16:05

    Der Wahn ist also bis ins Tierreich durchgedrungen!?!
    Bewundernswert, wie ruhig die beiden beim Ablichten geblieben sind... naja unterernährt lässt es sich schlecht flüchten... ;-)

    Klasse gesehen Toni :-)

    LG, Thorsten
  • Hans Bergm. 19. März 2013, 12:36

    Ja, die haben halt auch einen harten Winter hinter sich!
    Da kanns schon mal passieren, dass sie etwas mager werden! Tolles Motiv!
    Gruß Hans
  • Maria J. 19. März 2013, 11:45

    ... und ihre Schatten haben sich selbstständig gemacht ... und machen gerade ein paar Kniebeugen ... ;-)
    LG Maria
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 19. März 2013, 10:14

    . . . halte ich auch nichts von . . . aber eine herrliche Hirschskulptur ruft in mir ein Schmunzeln hervor,
    Gruß Günter
  • Margot D. 18. März 2013, 22:09

    herrlich deine gedanken zu diesen holzpferden
    lg margot
  • Omar Wolocha 18. März 2013, 22:04

    ...nun... manche übertreiben es ja wirklich ... ;-)
    aber ein schönes Feuerle wird es ja sein...

    ein tolles Motiv, was zum Schnunzeln, da macht fotografieren wirklich Spass... und dazu AM's schreiben auch...

    lg Omar
  • Maria Kohler 18. März 2013, 21:38

    Die sind wirklich schlank, denen könnte ich etwas abgeben, grins.
    LG Maria
  • Ilse Probst 18. März 2013, 21:15

    Eine schöne Holzarbeit, mal etwas anderes, aber auch schön.
    LG Ilse
  • Günter Pilger 18. März 2013, 21:09

    Schlank aber gesund!
    :-)
    VG Günter
  • bounty390 18. März 2013, 21:06

    Gelungene Aufnahme mit Top Titel
    lg bernhard
  • (M)Ein-Blick 18. März 2013, 21:01

    die sind ja gelungen -:))!!
    Gruß Gerda
  • Kyra Kostena 18. März 2013, 20:47

    Deren Gerüst klappert, kann es bis hier hören! Lustig. Liebe Grüsse Prisca
  • Nscho-tschi 7 18. März 2013, 20:13

    Also wenn ich die zwei so betrachte .....
    eine gewisse Ähnlichkeit ( Toni & 00 Sch.... ) ist schon vorhanden ..... grins
    Spitze gesehen und aufgenommen
    lg Rosi
  • Winfried Meinert 18. März 2013, 19:51

    Oh je, die würde ich dringend mal etwas füttern, oder sind das etwa "Models", die sehen ja immer so dürr aus, wie Klappergestelle.
    LG Winfried
  • Doris Werner 18. März 2013, 19:50

    Gute Idee!
    Wir haben soviel Holz rumliegen, das wäre ne`schöne Bastelarbeit für meinen Mann.
    LG
    Doris
  • Linnemedia Fotos 18. März 2013, 19:45

    GUTE ! Holzarbeit
    G v Dieter
  • Natur RB 18. März 2013, 19:44

    Einen tollen intergalaktischen Zoo stellst du auf einen tollen Foto vor. Gefällt mir gut Toni !!!!!
    Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100