Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ludwig Mayr


Free Mitglied, Weyer

Schlagzeug

Zufällig enstanden bei einem unserer Konzerte, die wir veranstalten.
Licht kam von der Bühnenbeleuchtung beim DJ-Set.

Kommentare 3

  • Ludwig Mayr 25. Januar 2008, 10:50

    Danke für die lobenden Worte :-)

    Kenn mich ja nicht aus mit Schlagzeugen, hab aber auf einem anderen Foto gesehen, dass ein "DW" aufgedruckt ist.
  • Arno Kuhn 16. Januar 2008, 15:34

    Super abgelichtet! Gefällt mir sehr gut! Schön auch mit dem Scheinwerfer. Klasse ....
  • Michael Maass 16. Januar 2008, 13:47

    geil! tolle aufnahme! licht - ab und zu kann man auch einen dj gebrauchen :)
    schönes set (dw?), tolle bleche!

    lg