Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schlagerquizz no. 11

schlagerquizz no. 11

583 19

Frollein Florentine


Free Mitglied, hamburg

schlagerquizz no. 11

so, wir sind jetzt in der 2. runde. in der ersten durften ja die, die einen titel geraten haben, mir einen neuen zuflüstern, den ich dann umsetze und wieder raten lasse.

hier also der gewinn von andreas n

wer jetzt schlagertitel und interpretIn rät, erhält von mir ein bild mit wunderbarer widmung.

fotografin: Cordula Büchse

werbung: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3045

Kommentare 19

  • Frollein Florentine 16. August 2005, 19:13

    @ manni, da bin ich wohl ganz froh, dass das niemand vorschlug. wie hätten die apfelsinen im haar halten sollen?
  • Toy Lette 15. August 2005, 11:57

    Ich warte noch auf "2 Apfelsinen im Haar und an den Hüften Bananen". Das würd ich auch auf Anhieb erraten ... :D
  • Andreas Hurni 15. August 2005, 11:01

    @martin:
    bitte, gerne geschehen :-)
  • Martin John 14. August 2005, 23:17

    Andreas Hurni, heute um 22:14 Uhr
    jewish princess und frank zappa.

    Danke!
    Das machte meinen Tag.
    Wie der Engländer so sagt.
  • Frollein Florentine 14. August 2005, 22:38

    uff, jetzt bin ich aber völlig von den socken! also das mit dem heiraten!
    und ich kanns ja schon mal verraten: ich war doch etwas verblüfft, dass sich niemand "ich bin verliebt in die liebe" (chris roberts) oder "eine neue liebe ist wie ein neues leben" (jürgen markus) oder "willst du mir gehen" (dalia lavi) oder so'n zeugs gewünscht hat.
  • Straßenrandknipser 14. August 2005, 22:33

    @Cordula:
    Alles was Evergreen ist, ist leicht.

    GS
  • Cordula Büchse 14. August 2005, 22:31

    Meine Fresse, sind die alle schnell und schlagerkundig!! Frollein, das hätten wir nicht erwartet, oder? Aber es gibt ja zum Glück noch ein paar Nüsse zu knacken...
    Liebe Grüße
    Cordula
  • Straßenrandknipser 14. August 2005, 22:28

    @FF

    Solange die Anmerkung nicht bei mir ist, ist das wahrhaft keine Entschuldigung. ;-)

    Jojo. Heiratsantrag im MT
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=334657&t=334657

    GS
  • Andreas Hurni 14. August 2005, 22:26

    rex gildo oder roy black
    da hätte ich echt entscheidungsschwierigkeiten
    ich nehm in solchen fällen immer den notausgang
  • Frollein Florentine 14. August 2005, 22:24

    @ andreas, die nicht-gewonnene badehose war auch noch geschummelt und ein badeanzug ;-)

    @ andreas, du sollst dir jetzt gar nix mehr wünschen, du kriegst jetzt einfach was. ob du willst oder nicht ;-)

    bei rex gildo muss ich immer an meine oma denken. die liebte ihn sehr, weil er sie an ihren japanischen untermieter erinnerte, den sie auch mochte. heino dagegn mochte sie nicht, weil der immer so energisch mit den armen geschlenkert hat, das war ihr zu unruhig.
  • Andreas Hurni 14. August 2005, 22:20

    kein schlager?
    ok, ich lass mir was anderes einfallen
    die gewonne badehose hätte eh nicht meine grösse :-)
    wobei, die farbe ...
    die aufmerksamkeit wäre dem träger sicher ...
  • Frollein Florentine 14. August 2005, 22:18

    @ stephan, ich wollt eigentlich auch mal netterweise eine anmerkung woanders hinterlassen.
  • Frollein Florentine 14. August 2005, 22:17

    haha, herrn allgeyers interessante schreibweise von frau froboess war mir noch gar nicht aufgefallen

    @ ruedi, hochzeitsthread? wer heiratet?

    @ andreas h., das ist aber kein schlager.
  • Straßenrandknipser 14. August 2005, 22:17

    @AA
    So alt bist Du schon?

    Interessant, dass mir heute schon zum zweiten mal eine gewisse Jugendlichkeit unterstellt wird.

    Nee, nee. Behalt den Gewinn ruhig. Ich habe schon in der ersten Runde gewonnen.

    Wo bleibt eigentlich FF? Die ist sonst doch schneller.
  • Frollein Florentine 14. August 2005, 22:15

    hach, was kann ich das toll darstellen, dass das gleich geraten wird!

    YEAH YEAH YEAH ANDREAS ALLGEYER IST EIN GEWINNER!!!!

    @ Stephan, ob die conni froh wäre, wenn du eine forbes aus ihr machst?

    @ ruedi, wer ist fred sonnenschein? war das nicht so'n hamster?