Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kosnar


Free Mitglied, Wien

schlafende Schönheit

Wien 2001
Canon EOS 500
80-200mm

Kommentare 8

  • Thomas Kosnar 17. April 2003, 19:56

    Das sind kleine dimmbare Lichteinheiten, die von einem zentralen Steuergerät aus gespeist werden.
    Gibt es in verschiedenen Stärken. Der Vorteil ist, daß Du mit den kleinen Einheiten sehr schöne, dezente Akzente setzen kannst.

    Gruß
    Thomas
  • Herwig Hertel 17. April 2003, 17:14

    @Thomas,
    dumme Frage: was sind dedolights ?
    gruß
    herwig
  • Susanne Deutsch 13. April 2003, 17:57

    ja sieht schon echt aus wie sie schläft...ich habe bloß gedacht, dass man in solchen Situationen, in denen wirklich jemand schläft, eigentlich nicht mit der Kamera dazukommt und auch noch das passende Licht parat hat...Gruß Susanne
  • Tante Rina 12. April 2003, 20:48

    stimmt, an so ne Szene im Fernsehen musste ich bei dem Bild zuerst denken.
    Schön : )

    lieben Gruß, marina
  • Thomas Kosnar 12. April 2003, 19:57

    Erwischt, sie schläft nicht wirklich. Aber dafür sieht es doch ganz echt aus, oder?. Das Licht habe ich mit 2 Dedolights gesetzt. Ich habe diese Situation für einen Werbespot gebaut und gleichzeitig ein paar Fotos geschossen.

    lg
    Thomas
  • Susanne Deutsch 12. April 2003, 19:49

    wirklich eine schlafende Schönheit (oder tut sie nur so fürs Bild?) Was ist das für Licht? lg Susanne
  • Thomas Kosnar 12. April 2003, 19:16

    Leider nicht von mir.
    lg
    Thomas
  • Torsten Dschi-Point 12. April 2003, 19:10

    find ich auch...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz