Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Schlaf der Gerechten

Vor der Tür einer Kirche in Saigon. Canon AE 1, Kodak E 100.

Kommentare 35

  • Michael Gillich 31. März 2003, 13:15

    @Chris: Ja, so ist das nun mal in der Gallerie :)
    Kann Deine Ausführung nur 110% zustimmen und musste bei dem Argument mit den Gesicht, dass man nicht sieht, wirklich lachen.
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 30. März 2003, 13:40

    Danke an alle, die sich mit diesem Foto beschäftigt haben. 663 Klicks sind ja schliesslich auch schon was. Vielleicht wurde auch erreicht, dass die Reisesektion ein wenig mehr besucht wird.
    Meine Meinung zu unbegründeten Contras habe ich schon oft genug geäussert, deshalb hier keine Wiederholung. Da ist mir sogar die "Hutbegründung" lieber.
    Gruß, Herbert
  • Michael Gillich 29. März 2003, 23:42

    @ Holger:
    Ich habe manchmal Probleme Harald und Herbert auseinanderzuhalten :)
    ...Da is ja auch kein Fogi drauf...drum CONTRA :))
    lg MIKE
  • Holger Karl 29. März 2003, 23:33

    michael:
    harald ist herbert, ja?
    dass ein kommentar alles über den intellekt der fc-ler aussagt, halte ich nun für ein gerücht...
    obwohl, herbert:
    vielleicht ist die fehlende zeichnung im hut die strafe dafür, dass du nicht nach gutsherrenart dem unkooperativen schläfer den hut vom kopf gerissen hast, um hier noch ein paar pro mehr einzufahren.
    ach nein, ist schon ok so. 135 voter können irren :-)
    gruß ho.
  • Mya L 29. März 2003, 22:45

    Da is ja auch kein Fogi drauf.
    Hier ist es eh besser aufgehoben:

  • Michael Gillich 29. März 2003, 21:57

    @ Herbert: Tut mir echt leid für das KLASSE Bild, das die Galerie wahrliche verdient hätte....aber na,ja...der letzte Kommentar sagt wohl alles über den Intellekt der fcler :)
    blabla riesen Hut :)))
    lg MIKE
  • Daniela Brüggen 29. März 2003, 21:35

    Farben und Aufbau sind toll, aber man sieht das Gesicht des Schlafenden nicht, nur diesen riesigen Hut, deswegen wohl contra. Sorry.
  • Ralf E. Ulrich 29. März 2003, 21:35

    Pro.
  • Sonja T..... 29. März 2003, 21:35

    pro
  • Miss Summertime 29. März 2003, 21:35

    super!PRO
  • Tatjana S. 29. März 2003, 21:35

    Ganz tolle Aufnahme! PRO
  • Mya L 29. März 2003, 21:35

    Sehr gut. Pro
  • Gerhard G. 29. März 2003, 21:35

    Zum Teufel auch, jetzt betrachte ich dieses Foto schon eine ganze Weile und finde nichts, was mich stört, nicht mal das absaufende Weiss im Hut. Im Gegenteil, das Foto gefällt mir immer besser. Sowas würde ich mir sofort aufhängen. -PRO-
  • Brigitte K. 29. März 2003, 21:35

    Klasse ! pro
  • Holger Karl 29. März 2003, 21:35

    wenn ich länger als eine sekunde hinschaue (und das versuche ich schon :-), dann fange ich an mich zu fragen: was ist das für ein foto? und dann wirds interessant.
    eine perfekte GEO-doppelseite? nein, dann hätte der hut zeichnung - aber es ist schon sehr gut. ein idyllisch-verklärender reiseschnappschuss? dazu ist es zu durchkonstruiert (symmetrie!) und sorgfältig ausgeführt.
    ein knallhartes reportagefoto "elend in der dritten welt"? nein, der mann auf dem bild wird nicht bemitleidet und auch nicht bloßgestellt. es liegt etwas friedliches über der szene - aber auch die ahnung, dass etwas anderes passieren könnte.
    und da mir solche bilder gefallen, die ich nicht nach 0,8 sekunden samt botschaft ("aha. ja, genau.") abhefte: pro. gruß ho.

Informationen

Sektion
Klicks 2.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz