Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Kommentare 9

  • LauraFlorence 22. Oktober 2013, 23:55

    Hoffentlich waren alle in Deckung :-)) Aber es sind ja saubere Tiere .. gehen gern ins Wasser .. und schütteln sich dann schön :-))) Köstlich festgehalten.
    LG Laura
  • Eifelpixel 17. Oktober 2013, 13:59

    Da ist der Schleudergang eingelegt worden.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • HeikeS13 15. Oktober 2013, 20:08

    Trotz des Schütteln das Auge gestochen scharf. Das zeugt von deiner guten Fotoarbeit. Ich hoffe, dass du weit genug weg warst :-). Super Titel. Glg Heike
  • Rainer Switala 15. Oktober 2013, 12:38

    spritzig gut
    klasse getroffen
    witziger titel
    gruß rainer
  • CriWa 15. Oktober 2013, 12:28

    Haha, schöner Titel ... da mußte ich zweimal gucken, um alles zuordnen zu können - sehr gut gemacht, liebe Antje.
    LG,
    Chris
  • Klaus Kieslich 15. Oktober 2013, 10:52

    Herrrrrrlich !!!
    Gruß Klaus
  • EG BAM 15. Oktober 2013, 8:25

    Er sieht wie ein kleiner Clown aus! Wunderschön
    das Spiel der Wassertropfen, an denen er offen-
    sichtlich viel Spaß hat!
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 15. Oktober 2013, 7:15

    Hi hi die hattens echt drauf. Grosse
    Klasse wie du den
    Sabbermoment eingefangen hast. Ich hab ne volle
    Dusche abbekommen. Hi hi
    Vlg mecky
  • Matthias Schotthöfer 15. Oktober 2013, 6:31

    Wie Wasser doch Fäden ziehen kann :-D
    Ich liebe diese Schüttelbilder mit eingebauter Gesichtsentgleisung, klasse Arbeit von Dir!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200