Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Home of the Norfolks


Free Mitglied, dem hohen Norden

Schirmchenhalter ...

Eine Pusteblume - noch intakt.

...und dann 2 Minuten später:

Schirmchenhalter.....2 Minuten später
Schirmchenhalter.....2 Minuten später
Home of the Norfolks

Kommentare 9

  • Wilhelm H. 15. Mai 2007, 18:50

    wunderbares Makro bei interessant-schwierigen Lichtverhältnissen
    Gruß Wilhelm
  • Marion Voege 13. Mai 2007, 19:03

    Was für eine Aufnahme ...Anke !! Herrich wie die einzelnen Schirmchen in der Sonne glitzern....!!
    Pusteblumen faszinieren mich auch immer....:o))
    LG Marion
  • Friedel Schmidt 13. Mai 2007, 17:27

    Eine super Aufnahme, beide Bilder gefallen mir sehr gut! Diese kleinen faszinierenden Schirmchen so gegen den blauen Himmel fotografiert, sieht Klasse aus! Der Löwenzahn liefert uns in jeder Phase viele, interessante Motive. Wünsche Dir eine schöne Woche, melde mich in drei Wochen wieder ;-))))
    LG Friedel
    Löwenzahn 4
    Löwenzahn 4
    Friedel Schmidt


  • Jürgen Cron 13. Mai 2007, 15:40

    Hast du gut gemacht Anke, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße, Jürgen:-)
  • FRABU 13. Mai 2007, 14:23

    Ein sehr gutes Makro in top Schärfe
    LGM
  • Nacht Schwarz 13. Mai 2007, 14:11

    Schöner silber glänzender Löwenzahn !



    LG ULLI
  • Home of the Norfolks 13. Mai 2007, 14:07

    @ Susanne:
    Nun ja....ich habe es noch einfacher gemacht: Ich habe sie gepflückt und in eine Spalte meines Teakholz-Tisches gesteckt...*grins*
  • Susanne Yumi 13. Mai 2007, 14:03

    coool, das licht in den schirmchen ist super!
    hast du dich dafür auf den boden gelegt, oder hast die pusteblume in die luft gehalten?
    *g*
  • P r i s m a 13. Mai 2007, 13:49

    Klasse in ganz tollem Licht hast du die Pursteblume
    hier fototgrafiert, super Bildschnitt und fantstische
    Schärfe. Immer wieder bezuaubend diese Blumen.
    liebe Grüße Marianne