Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ippens


Pro Mitglied, Springe

Schirmakazie vor EtoschaPfanne

Die Etoschapfanne ist in der Regenzeit ein riesiger, doch nicht tiefer See. Aber dann wieder lange Zeit so trocken.

Kommentare 4

  • tujmi 28. November 2011, 6:30

    Ein schönes Motiv! Gefällt mir sehr!
    VG Andrej
  • Nobodyelse75 21. November 2011, 20:07

    Wunderschön wirkt diese Akazie in dieser tollen Landschaft. Das würde ich mir glatt als Bild aufhängen. Ich mag solche Motive sehr.
    LG Simone

    P.S. Danke schön für Dein großes Lob zu meinen Fotos. Ich werde mich bei Gelegenheit sehr gerne auch mal bei Dir umschauen.
  • Hans Dirix 20. November 2011, 11:23

    Hallo Ingo!
    Ich habe heute etwas Zeit übrig und möchte diese benutzen um mir Foto's im FC an zu sehen! Ich habe mich diese Bild angesehen und finde es ein ganz gutes Bild: der einsame Baum hast du genau gut in die Komposition gesetzt. Die Farben im Vordergrund wiederholen sich im Hintergrund. Das Bild ist wirklich geeignet zu einer Vergrösserung und um an die Wand zu hängen!!!!

    FG
    Hans Dirix
  • Margret Hentschel 16. November 2011, 23:14

    Wunderbarer Baum ,tolle Aufnahme.
    Man weiß gleich das man in Afrika ist,
    Liebe Grüße Margret

Informationen

Sektion
Klicks 2.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 154.0 mm
ISO 400