Zurück zur Liste
Schimpansen auf Teletubbiehügel

Schimpansen auf Teletubbiehügel

976 2

Schimpansen auf Teletubbiehügel

Dieser mit Gras bewachsene Naturhügel steht nicht etwa in einem britischen Fernsehstudio. Auch laufen oder liegen hier nicht diese hässlichen farbigen Kröten mit Korkenziehern im Kopf herum, sondern echte, liebenswerde Schimpansen mit huckepack getragenem Jungem.

Winkie, winkie, blinkie, blinkie ...

Kommentare 2

  • Sigrid E 26. November 2012, 21:10

    Wenn ich so manchesmal im Zoo am Affengehege stehe und die Leute beobachte, frag ich mich öfter, wer da wohl wen beobachtet und er eigentlich ins Gehege gehört!
    LG
    Sigrid
  • Padeldoc 6. November 2012, 17:44

    Schönes Bild. Passt alles. Wäre nur noch schöner wenn sie dich angesehen hätten, aber ma kann nicht alles haben.
    Gruß Sascha

Informationen

Sektion
Ordner Tiere: Macros & Co
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 240.0 mm
ISO 320