Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bechti1960


Free Mitglied, Horgen

Schimpanse im Morgenlicht

Dieses Mitglied einer Schimpansenfamilie konnte ich im Februar 2013 im Kibale Nationalpark (Uganda) fotografieren. Nachdem wir zuerst eine andere Familie auf den Bäumen gesehen hatten, streiften wir ca. 30 - 40 Minuten durch den Regenwald. Wir hatten Glück und sahen eine zweite Familie auf dem Boden.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 6400