Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Frieße


Free Mitglied, Leverkusen

Schild im Baum

Fuyi 6900
Digitalkamera

Kommentare 4

  • Christian Pichler 2. März 2003, 12:58

    Auch auf deinem ersten Foto
    Natur  Siegt
    Natur Siegt
    Manfred Frieße
    kann man den Text nicht mehr erkennen!
  • Christian Pichler 28. Februar 2003, 20:57

    Sowas gefällt mir!
    Aber was steht nun auf dem Schild???
    ;-)))
    Christian
  • Katrin Adam 28. Februar 2003, 20:53

    Sieht wie eine Kreuzung aus Alien und Teddybär aus. Rechts oben ist doch eindeutig ein Teddyohr. Und das Gesicht mit den dominanten Augen und dem grimmigen Zug um den nicht vorhandenen Mund kann nicht von dieser Welt sein. Schön gesehen.
    Gruß
    Katrin
  • Detlef Nerstheimer 28. Februar 2003, 19:21

    Ja das istn Ding für Esti! Das guckt einen ja an! Klasse Motiv! Da wär jetzt noch ein bisschen Lichteffekt ganz nett.
    Gruss, Detlef