2.198 4

Wolfgang Wilhelm Itter


kostenloses Benutzerkonto, Moers

SCHIFFERBÖRSE

in Duisburg

Kommentare 4

  • RS A 28. April 2020, 23:39

    Lieber Wolfgang,
    fast das gleiche Motiv habe ich auch gewählt. Also tröste Dich, wenn es nicht gewonnen hat.
    vlg Rosemarie und besten Dank für Dein Lob.
  • Maren Arndt 30. Juni 2013, 17:33

    Lieber Wolfgang, wenn es dich tröstet, meine blauen Wellen haben auch nicht mehr punkte bekommen - dafür habe ich wieder mehrere Aufforderungen mit Links bekommen - doch bitteschön zu Voten ..
    Fair werden Wettbewerbe nicht gehandelt von den Usern - jeder ist sich selbst der Nächste.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Wolfgang Wilhelm Itter 27. Juni 2013, 10:24

    ja, da war das Foto drin, mit schlappen 1,971 Punkten.

    Hallo Wolfgang Wilhelm Itter,

    herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserem Fotowettbewerb "Blau". Das Uservoting ist nun beendet.

    Du hast 1.97 von maximal 10 Punkten erreicht und damit den
    2490. Platz von ca. 3.450 Fotos
    belegt. Leider konntest Du Dich damit nicht für das Juryvoting qualifizieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bei einem unserer nächsten Fotowettbewerbe wieder mitmachen würdest.

    Es lohnt nicht die Arbeit am Contest teilzunehmen.
    Die Zeit kann man besser nutzen.
    Mit herzlichem Bromsilbergruss
    bis dann
    wo
  • Jürgen Brinkmann 27. Juni 2013, 8:26

    Hallo Wolfgang,

    sehr schönes Motiv.
    Bildaufteilung, Linien, Farbe, Kontrast....*****

    Hätte zu dem Contest "blau" gepasst.

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 2.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 140.0 mm
ISO 200

Gelobt von