Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
748 4

SonnyHH


Free Mitglied, Hamburg

Schiffe im Fleet

Einzelaufnahme mit Behelfsstativ nahe der S-bahnstation Stadthausbrücke auf der Michaelisbrücke. Rechts im Hintergrund ist der Fleetinsel-Weihnachtsmarkt. Der Wasserspiegel entstand auf dem Herrengrabenfleet.

ISO 100
Brennweite 14mm (Weiter gings wirklich nicht! Hätte die Dachspitze gern drauf bekommen)
Belichtungszeit: 9s
Blende: 11

Kommentare 4

  • Sitzwohl Bernhard 7. Dezember 2010, 15:09

    Schön die Spiegelung, feines Motiv!
    Lg
  • rfseevetal 30. November 2010, 20:40

    Arne, der Schnitt ist genau richtig, oder sollte das Hauptmotiv nicht Boot und Spiegelung sein? In diesem Falle hätte ich sogar noch tiefer angesetzt.
    Diesen "Allesdraufhabenwollen-Zwang" hatte ich auch mal ;-)
  • Sonnenengel123 29. November 2010, 20:59

    wunderschöne Aufnahme, die Lichterkette wirkt wie kleine Sterne..hast du gut gesehen und die Spiegelung entschädigt das du die Dachspitze nicht auf dem Bild hast...

    LG Annie
  • Sanne - HH 29. November 2010, 20:47

    toll !! und in diesem Fall finde ich die vollständige Spiegelung viel schöner...lG.Sanne