Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 4

Dirk Morawski


Free Mitglied, Hohnstorf

Schietwetter

818. Hafengeburtstag

Canon EOS 400D
Tv(Verschlusszeit)
1/30Sek.
Av(Blendenwert)
F5.6
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
-1/3
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Brennweite
55,0 mm

Kommentare 4

  • fotoallrounderin 9. Juni 2007, 15:01

    wow... so eine freistellung farbe /sw möchte ich mal erlernen. bewunderung an diese arbeit.
    (kannst du mir erklären, wie man solches macht?)
    lg rosalie
  • Gernold Wunderlich 15. Mai 2007, 17:57

    Die Teilentfärbung ist dir gut gelungen.
    Allerdings will mir der farbige Schirm nicht gefallen, es ergibt bei diesem Bild keinen Sinn für mich. Ich denke, das gesamte Bild in S/W hätte mehr Aussagekraft und "Regenstimmung".
    LG Gernold
  • Daniel Gordis 15. Mai 2007, 16:44

    ich hoffe, du hast von der Frau auf dem Foto ihr
    schriftliches Einverständnis, das Du das Bild
    veröffentlichst ? ;))

    Zum Bild: Ich finde es äußerst gelungen ! Man sieht den Regen, der Schirm und der Rucksack sind tolle
    Kontraste zum sonst dunklen Bild. Auch den
    Gesichtsausdruck der Frau haste gut eingefangen.

    VG DG
  • Svenja Ehlers 15. Mai 2007, 11:27

    Du bist ja ein Spielkind :-)
    Iast aber klasse!!

    Gruß
    Svenja