Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.820 1

VA NY


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 1

  • Julianus68 22. Januar 2013, 23:14

    Der Schnitt ist schon recht knapp, und irgendwann einmal werde ich auch noch hinter das Geheimnis der Eisenbahnschienen steigen! *g* (Warum werden Models so gerne auf die Schiene gelegt/gesetzt? Latenter Hang zum Suizid?)
    Gibt es eventuell noch ein Foto wo Du hinten lässig auf dem Prellbock sitzt und ein Bein baumeln läßt? (Könnte ich mir, gerade aus dieser Entfernung, mit einem etwas anderen Schnitt, wesentlich interessanter vorstellen...)

    Ansonsten ein recht schönes Bild mit einem interessanten Model! (Eventuell wäre es bei dieser Pose vorteilhafter gewesen die Arme durch zu drücken?)

    MfG,

    Georg