919 5

Lukas Hahn


kostenloses Benutzerkonto, BERLIN/ ATLANTA USA

Schienen Pause

Im Besucherbergwerk Vereinigte Reviere Kamsdorf. In Diesem gigantigen Labyrinth unter der Erde wurden im 2.W.K. deutsche Messerschmidt Düsenjäger hergestellt...ein einmaliges Erlebnis und Technisch auch mal wieder was dazugelernt.

Kommentare 5

  • Lukas Hahn 22. Februar 2007, 17:05

    aha!
  • Helmut Gensler 22. Februar 2007, 11:55

    o.k. ... AUCH TECHNISCH.
    ich hätte bei diesen langen Belichtungszeiten auch einmal auf das Schienenkreuz scharf gestellt und etwas mehr Weißabgleich versucht. das hätte vielleicht mehr Ruhe ins Bild gebracht, denn nur ruhig stehende Fße reißen mich nicht vom Hocker.
  • Carsten T. Müller 22. Februar 2007, 8:44

    Mit was hast Du fotografiert? Ich find solche "Untertage"-Aufnahmen super schwierig, von daher find ich das Bild einigermaßen gelungen.Ein bisserl Schärfe,vorne oder hinten, dürfte sein, aber sonst,ehct gutes Motiv!
  • Lukas Hahn 21. Februar 2007, 18:14

    Mir ging es eher um technische Kritik und nicht thematische....jedem das seine.
  • Helmut Gensler 21. Februar 2007, 16:51

    o.k. harte Kritik erwünscht:
    was zeigt uns das Bild außer verrosteten Schienen?
    Dass es duster war, mehr nicht.... UND weiter ?