Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...SchiefLage...

...drei Hausboote liegen noch im Magdeburger Winterhafen...das ist eines davon...

...ob da noch jemand so mutig ist und dort hausen tut kann ich euch leider nicht sagen...

...ich bin auf jeden Fall an diesem Motiv nicht dran vorbei gekommen... ;o)))

...auf Freitags-Tour im Magdeburger Winterhafen...

7+2+1...
7+2+1...
Klaus Degen


...

Kommentare 30

  • Michael Bk. 17. April 2024, 17:28

    Vielleicht ein Low-Budget-Angebot?
    VG Michael
  • Die Mohnblumen 15. April 2024, 6:11

    Du hast es auf jeden Fall fein festgehalten.+++++
    Oder sehr schwere Leute liegen alle auf der Seite zum Wasser. :-)
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Lila 15. April 2024, 0:32

    schade um das schöne Hausboot , in der Schieflage kann man dort nicht mehr wohnen geschweige denn im Bette liegen :(((
    L.G. Lila
  • uwe rossi1960 14. April 2024, 18:49

    Alles im Griff...auf dem sinkendem Schiff...LG Uwe
  • Hans-Dieter Illing 14. April 2024, 17:12

    Da hat wohl jemand versucht sein Hausboot zu unterkellern.
  • Marina Luise 14. April 2024, 11:33

    Oha - kann man das nicht retten? Vielleicht hat's ein Leck!
  • Conny11 14. April 2024, 0:19

    Das wäre wirklich mutig dort noch zu nächtigen...
    da läuft man Gefahr  aus dem Bett zu fallen und 
    nasse Füße könnte es auch geben... an dem Hausboot wäre ich auch 
    nicht vorbei gekommen... da ist ein Foto ein MUSS  ;-)
    LG zu dir, Conny
  • jbd68 13. April 2024, 22:41

    dieses Motiv würde ich mir auch nicht entgehen lasse :) VG Björn
  • ugraf61 13. April 2024, 21:53

    Aber gewaltig, der Kahn gibt ein wunderbares Motiv ab
    Gruß Uwe
  • WRJFoto 13. April 2024, 20:55

    Ein tolles Motiv hast du entdeckt.
    GL Wolf
  • Rondina 13. April 2024, 19:43

    ob der Besitzer es nochmal 'aufrichtet' ?? Eine klasse Entdeckung - du wirst den Werdegang sicher verfolgen
    liebe Gruesse rondina
  • Sabine Junge 13. April 2024, 18:08

    Vielleicht etwas zu viel gebechert? Aber von alleine kommt das gute Stück bestimmt nicht mehr hoch, vermute ich mal! Das ist aber wirklich ein ganz besonderes Motiv, das du da entdeckt hast. Mich wundert, dass es da so liegen darf und vom Besitzer gar nicht abgewrackt werden muss. Aber das soll uns jetzt auch nicht weiter beschäftigen! Ein spannend-ungewöhnliches Foto ist es allemal! Besten Dank dafür und auch dir ein richtig schööönes Wochenende, liebe Karla!
    LG Sabine
  • Wolfgang Kaeding 13. April 2024, 17:18

    Hallo Karla,
    da hast Du mal wieder ein schönes Motiv entdeckt, wäre schade wenn man es verkommen läßt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2024, 15:40

    Deine Aufnahme ist klasse !
    LG Vitoria
  • G D 13. April 2024, 15:03

    Schief ist englisch, so hat man gehört.
    Ob das Boot noch Wasserfest ist? Ihr werdet es mitbekommen im Laufe des Zeit ...
    Gruß GD