Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 6

Guido Sch.


Free Mitglied

Schieflage

Touristenfahrten auf der Nordschleife

Kommentare 6

  • Jeremy Now. 4. August 2005, 21:37

    Lieber Guido,

    es ist Schade, dass du des Lesens nicht mächtig bist!!

    LG Jeremy
  • Guido Sch. 4. August 2005, 18:42

    Ich finde es echt blöd wenn Ihr Euch streitet.
    Ich wollte allen eine Freude machen und jetzt gibt es Streit. Schade.

    @Jeremy... "seit" ist bei dieser Schreibweise eine Zeitangabe.Man, seid Ihr lustig !!! müsste es heißen.

    Viele Grüße
    Guido
  • Kai S. Schulz 4. August 2005, 17:09

    Also: Leitplanken sind nicht spannend! So was zu sagen ist echt gemein. Ich hab mir voll viel Mühe gegeben, einen Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten, und jetzt das. Na Danke!
  • Jeremy Now. 4. August 2005, 13:20

    Man seid ihr lustig!!! Noch nie so einen guten gehört!!Wirklich!!! Die Leitplanke stört überhaupt nicht! Durch die kommt erst Spannung in das Bild!
    LG Jeremy
  • Guido Sch. 4. August 2005, 7:39

    Na Danke, jetzt hab ich einen Schnitt im Monitor. Hatte mir gleich gedacht, daß Du mich reinlegen wolltest, wie soll ich den denn ausschneiden ?
    Tipp! Kleb Dir etwas schwarzes Isolierband an der Stelle auf Deinen Monitor, schon siehst Du die Leitplanke nicht mehr. Wohl noch nie was von Bildbearbeitung gehört, tztztz.
    Gruß Guido
  • Kai S. Schulz 3. August 2005, 21:54

    gut erwischt, schneide den Fahrer doch mal aus, damit er etwas formatfüllender rüberkommt. Die Leitplanke stört mich ein wenig, die würdest Du (fast) ganz weg bekommen.
    LG KS