Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Kühnen


Free Mitglied, varel

schiefer leuchtturm von wilhelmshaven

diesen leuchtturm habe ich bei nebeligem wetter mit 15mm fotografiert.
daher wirkt er so schief.
ich stand quasi fast vor ihm.
das licht im turm dreht sich NICHT, es leuchtet fest in eine richtung. leider war es nebelig, wodurch man den lichtstrahl zwar gut sieht, die hintergrundlichter jedoch verschwommen wirken. man kann halt nicht alles haben.

Kommentare 2

  • Marco Kühnen 11. Februar 2004, 0:13

    wer will schon nach venedig? ich glaube der leuchturm hat vorher mal am deich gestanden, daher steht er so schief. :o)
  • Michael Kindtner 10. Februar 2004, 0:19

    Gut dass du nicht entzerrt hast,hat so viel mehr Wirkung.
    Gefällt mir,lg.michael