Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hölzle Manfred


Free Mitglied, Traunstein

Schiefe Holzhütte

Für diese Schiefe Holzhütte bin ich durch einen meter hohen Schnee durchgrobbt. Das Bild entstand in Knappenfeld bei Siegsdorf oder auch Traunstein

Kommentare 5

  • David Hirschfeld 28. Januar 2006, 1:25

    das ist ein wunderbares winteridyll.
    lg david
  • M. Küppers 25. Januar 2006, 20:24

    Hallo Manfred,

    tolles Foto. Vor allem die Schneemassen, da kann ich bei mir daheim nur von Träumen.

    Gruß Markus
  • marcus rüter 6. Januar 2006, 23:45

    Sehr schön wie der Schnee scheinbar das Haus nach links drückt, dazu eine idyllische Landschaft.

    Gruß,
    Marcus
  • Sascha Buchczik 30. Dezember 2005, 10:47

    Sehr schöne Winteridylle. Hast du auch Detailaufnahmen gemacht?
    Ich finde unten ein wenig zu eng geschnitten.

    Gruß Sascha

    p.s. Guten Rutsch (oder robb) ins neue Jahr
  • Jackie Frei 29. Dezember 2005, 20:12

    ja, das glaub ich dir, der menge schnee auf dem dach nach zu beurteilen. die ist wirklich sehr schief und unter dieser last wirds bestimmt nicht besser. gut erobert!
    lg jackie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz