Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin. Ziegler


Free Mitglied, 4630 Bochum 7

Scheiss Wetter

hatte ich nur einen Tag bei meinem diesjaehrigen NYC-Trip ;-)

Kommentare 5

  • Frank aus Köln 30. Juli 2005, 17:02

    Das Wetter ist doch völlig egal. Schöne Aufnahme, die zeigt, wie sehr das Citicorp. Building die Landschaft dominiert.
    VG Frank
  • Wolfgang Payer 15. Juni 2005, 9:46

    Also ich finde das das Wetter ganz gut passt, stört hier keineswegs. Genial finde ich diesen Blickwinkel von den abfallenden Häuserfasaden - dadurch kommt Lebendigkeit bez. etwas Dynamik in Bild - wodurch ein toller Gesamteindruck entsteht.
  • ...Evelyn... 10. Juni 2005, 16:49

    Hüben wie drüben gleich das Wetter, nur die Gebäude sind anders. Tolle Aufnahme von Dir. Gruß, Evelyn
  • Oceansize 10. Juni 2005, 16:15

    aber trotzdem tolles Foto, gefällt mir. Möchte dort auch mal auf Fotosafari gehen... gruss Daniel
  • Peter 42 Sturm 10. Juni 2005, 16:14

    Man kann nicht alles haben. Aber ich verstehe den Unmut. Trotzdem ein interessantes und technisch perfektes Foto. Die Grenzen zum Hintergrund sind ja scharf, zur Not kann man das Wetter ja mit Photoshop korrigieren :-)