Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Scheinbar unscheinbar"

"Scheinbar unscheinbar"

392 2

Katharina Wittfeld


Free Mitglied, Greifswald

"Scheinbar unscheinbar"

Das ist der Titel meiner neuen Ausstellung, die ich jetzt am Montag in der Deutschen Bank in Greifswald eröffnet habe.

Alle Interessierten können sich die Ausstellung zu den Geschäftszeiten der Bank gerne anschauen. Die Fotografien befinden sich im ersten Stock im Flur und den Beratungsräumen, letztere kann man natürlich nur betreten, wenn gerade keine Beratungen stattfinden.

Und für alle, denen der Weg nach Greifswald zu weit ist, gibt's die Bilder auch im Netz auf meiner neuen Seite:
http://www.wittfeld-fotografie.de/showgalerie.php?showfile=0&type=/ausstellungen/2010_Scheinbar_unscheinbar

Kommentare 2

  • Schlorian 8. Juli 2010, 8:46

    Schöne Kombination zweier «Schnecken». Ich wünsche eine erfolgreiche Ausstellung.
    lg Schlorian
  • Augenpoesie 7. Juli 2010, 23:37

    Das ist eine ganz tolle Bildkomposition in wunderbaren Farben und einem herrlichen Licht. Das macht wirklich neugierig auf die ganze Ausstellung - herzlichen Glückwunsch hierzu übrigens :-)

    LG, Tina