Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Scheinanfahrtenmit stilechten Fotozügen

waren in meinen Auge ein Höhepunkt des Fototages im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen.

Kommentare 13

  • CGN 27. Januar 2011, 22:36

    :)

    Sehr schöner Stream!

    Auch wenn ich selbst nie die Zeit dazu finde, ich mag die Beschäftigung mit dem Thema Bahn sehr.

    Jetzt hab ich neben meinem flickr-Freund Willem (http://www.flickr.com/photos/willemstreinen/) noch jemand, der sowas in toller Qualität liefert!

    Klasse gemacht, hab jetzt sicher 15min in Deinem Stream gestöbert.
  • Frank Mühlberg 24. Mai 2010, 15:58

    Das sieht auch wirklich sehr schön nostalgisch aus !
    Frank
  • Campoleoni Aldo 12. Mai 2010, 19:18

    Super Dampf-Rösser....ich schaue immer die Sendung Eisenbahn-Romantik...

    Gruss Aldo
  • Ruthchen1 8. Mai 2010, 0:46

    Da müssen wir unbedingt mal hin! Wann ist der nächste Termin?
    In s/w wirkt es wie ... zu besten Zeiten aufgenommen!
    LG
    Ruthchen
  • Erland Grasses 3. Mai 2010, 12:29

    Super Aufnahme. Lg Erland
  • Josef Franken 2. Mai 2010, 21:32

    Tolles Foto einer Scheinanfahrt, den Zug komplett abgebildet. SUPER , Gelingt nicht immer.
    Liebe Grüße JOSEF
  • Ulrich Tunger 22. April 2010, 20:54

    Super Motiv und schön getroffen, herrlich in sw.
    Scheint ja dort eine spannende Geschichte gewesen zu sein.
    Gruß Uli
  • Dieter Golland 19. April 2010, 7:41

    Feine Aufnahme. Auch das SW paßt treffend zu diesem Motiv.

    Gruß Dieter
  • Joachim Wisckow 17. April 2010, 11:08

    Klasse Aufnahme,in S/W kommt es super rüber!
    Tolle Stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Joachim
  • Berthold Hertzfeldt 17. April 2010, 1:13

    Hier passt alles zusammen. Das Du sw für das Foto gewählt verstärkt die Stimmung ungemein. Klasse.
    LG Berthold
  • Thomas Reitzel 17. April 2010, 0:06

    Weitwinkel kommt hier ausgesprochen gut!
    Saugut, sozusagen!
    Gruß
    Tom
  • RL AUS OB 16. April 2010, 23:38

    Kraftprotzende, gigantische Ungetüme perfekt dokumentiert.
    Klasse.
    VG Robert
  • Sven Abel.1979 16. April 2010, 23:23

    Hab ich vorhin dran gedacht! Haste bestimmt mächtig Spass gehabt heute! Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich mitgekommen!

    Sehr schönes Foto! Deine s/w-Umsetzungen gefallen mir! Hat was nostalgisches!

    Viele Grüße Sven