Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Münzer


World Mitglied, Furtwangen

Schei.. Winterzeit

Nu darf ich noch im Dustern rumflattern ...

Wollkopfgeier

La Volerie des Aigles
Falknerei bei der Hochkönigsburg im Elsass
Château de Kintzheim
http://www.voleriedesaigles.com/de/

Cam : Olympus SLR E500

Kommentare 3

  • Thomas Berg. 12. November 2007, 21:41

    Was hast du denn mit dem gemacht? Das rauscht ja so stark. Schärfe ist gut. Die leichte Überstrahlung läßt sich wohl kaum vermeiden. Ich hätte das Bild aber insgesamt vom Tonwert her dunkler gemacht und dann entrauscht. Die Augen dann bei Bedarf wieder entsprechend aufhellen. Gruß, Thomas!

  • Margit -die Bildermacherin 11. November 2007, 17:47

    :))) das könnte er tatsächlich denken.. :)) lg M.
  • Ernst Hobscheidt 11. November 2007, 16:03

    Hallo Matthias,
    klasse fotografiert diesen Wollkopfgeier.
    super das Foto.




    LG Ernst