Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Burow


World Mitglied, Kempen

Kommentare 3

  • Makarena 6. September 2009, 23:53

    er wirkt sehr gelassen.
    was anderes wäre auch nicht gut.
    lg margit
  • Lamona 4. September 2009, 15:46

    ja, der hat die richtige Einstellung zum Leben! Sehr schön "eingefangen"!
  • Belfigora 4. September 2009, 1:25

    Genau das scheint er zu denken. Herrchen will was von ihm und er denkt sich "Schaun mer mal....", oder "Schnell schon gleich gar nicht" :-)))
    Was für ein Charakterkopf, der Gesichtsausdruck haut mich um!
    LG Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz