Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.227 20

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Schaufenster #18

Man achte auf die Feinheiten!! ;-)))

Kommentare 20

  • Marysw 4. November 2007, 8:35

    total coole hutmode ;-)
    lg.marion
  • Kees Koomans 3. November 2007, 17:23

    Tolles bild, gut gesehen.
    LG. Kees.
  • Helmut Sasse 3. November 2007, 8:42

    *lol* Super!
  • Helga Niekammer 2. November 2007, 12:54

    Und ganz rechts hat man gerade einen Eimer bunter Flocken (oder so) über die Lampendame gschüttet. Die Birne brennt ja gelegentlich wirklich. Vielleicht sieht man dann bildlich betrachtet auch so Lampenschirm- behütet aus. Wenn ich die Sache mal aus dem Aspekt Käuferin betrachte - die von der Werbung angezogen werden soll - das Produkt zu erwerben - so würde diese Werbung bei mir versagen. Weder Lampenschirm noch Kleidchen errreichen mich. Was mich aber erreicht, ist dieser witzige Foto. Walter - Du bis ein Jäger der Motive. LG Helga
  • Walter Zeis 2. November 2007, 9:56

    @ Ulrike
    Warum sollte es nicht Schule machen?!
    Ist doch soooo witzick!
    LG
    Walter
  • Ulli Pohl 2. November 2007, 4:05

    was habt ihr in hannover bloss für schräge schaufensterdekos;-)))
    hoffentlich macht das nicht schule!

    lg uli
  • Kerstin Stolzenburg 1. November 2007, 23:56

    Da kehrt doch Erleuchtung ein!
    Klasse Bild, aber die bisherigen Anmerkungen dazu sind mindestens genauso gut, man kann gar nicht anders als Mitlachen.
    Grüße. Kerstin
  • BiSa 1. November 2007, 22:39

    ist das klasse !!!!
    eine feine Art sein Gesicht zu verbergen
    LG Birgitt

  • Manfred Jochum 1. November 2007, 21:04

    Eine außergewöhnliche Form des Halloween :-)
    Die Ikone ist mir gleich aufgefallen, aber den komischen Arm der rechten Dame krieg ich irgendwie nicht geregelt. Ist wahrscheinlich ein Spiegelungseffekt.
    Manfred
  • Walter Zeis 1. November 2007, 19:26

    @ doc . . .
    Der Anlass war offenbar Halloween!! *hihi*
    Die Schirme sind Masken, aber komischerweise verbreiten sie kein Gruseln.
    ;-)))
    Gr. W.
  • Detlef Stietzel 1. November 2007, 18:58

    Ich musste auch spontan lachen! Ob die Frauen die vorbeigehen es auch so lustig nehmen mutiger Dekorateur (-in) und aufmerksamer Fotograf!
    MfG Detlef
  • Walter Zeis 1. November 2007, 18:46

    @ alle
    Da kehrt doch mal der Spaß ein in der fc!! Verbal bemüh ich mich ja dann und wann um Unterhaltung, aber diesmal war halt auch das Foddo ein taugliches Objekt für amüsierte Kommentare!!
  • Rosa Phil-Li 1. November 2007, 18:39

    genial !

    LG ROSA
  • Sven Hustede 1. November 2007, 18:31

    Irgendwie erinnern die mich an die Bobbies in England...auf jeden Fall sind sie schön schräg...:-)
    LG Sven
  • Klaus Kieslich 1. November 2007, 18:26

    Das wäre doch ein Vorschlag mal für Joop und Co ! :-)
    Gruß Klaus