Zurück zur Liste
Schau... unten ist's grau...

Schau... unten ist's grau...

700 8

Pascal W.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Schau... unten ist's grau...

Nach dem Motto oben hui, unten pfui! Sonniger Sonntag auf dem Hoch Ybrig, Schweiz.

Kommentare 8

  • Matt Rose 4. März 2005, 17:09

    Feines Grau, schöner -klassischer- Schnitt, mit viel Platz nach oben.
    :-) mattrose
  • Pascal U. 24. Januar 2005, 13:01

    Cool!! Kontrast gefällt mir sehr gut!!
  • Zwecke 23. Januar 2005, 0:09

    Das Farbfoto ist doch nicht schlecht, etwas abdunkeln und Kontrast heben, alles ist in Ordnung.
    MfG Horst
  • Pascal W. 22. Januar 2005, 19:18

    Danke vielmals für eure Loorbeeren. Na ja ich hab das Farbfoto nicht hochgeladen, da selbiges eigentlich völlig unbrauchbar ist... :-)

    Aber seht selbst:



    PS: Horst einen speziellen Dank an dich. Du scheinst mich hier ja richtig unter deine Fitiche genommen zu haben. Da fühlt man sich gleich wohl. :-)
  • Alfred Niederhauser 22. Januar 2005, 18:38

    Schöne Gestaltung . bin auch gespannt aufs Bild in Farbe! Gruss Alfred
  • Zwecke 22. Januar 2005, 18:32

    Das ist Deine bisher beste Aufnahme. Gratuliere zu diesem Foto in s/w.
    Bildausschnitt ist wunderbar, vielleicht oben noch 2 cm weg, aber es stört mich wenig.
    Tolle Schärfentiefe und gute Ausleuchtung. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, her mit dem Original in Farbe:-)
    MfG Horst
  • Hans Ullrich 22. Januar 2005, 18:12

    Eine wunderbare Bildgestaltung. Auch ich würde gerne zum Vergleich die Farbversion sehen...
    Grüße, Hans
  • Der rote Milan 22. Januar 2005, 18:02

    Tolle Aufnahme - aber warum nicht in Farbe?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz