Zurück zur Liste
Schau nicht zurück mein Freund!

Schau nicht zurück mein Freund!

2.255 5

Roberto Ravaglia


kostenloses Benutzerkonto

Schau nicht zurück mein Freund!

Über 10 Jahre hast Du uns begleitet, jetzt musst Du Deinen Weg alleine weiter gehen aber irgendwann,irgendwann sehen wir uns wieder.Du hast eine grosse Leere hinterlassen die schmerzt.Wir vermissen Dich so!

Kommentare 5

  • Roberto Ravaglia 25. Januar 2015, 14:14

    Und wie Du Recht hast,LG zurück!
    Roberto
  • Dietmar Schmid 1953 23. Januar 2015, 9:28

    Jedes Wesen ist einzigartig und jeder Mensch fühlt den Schmerz in einer einzigartigen Weise.

    Deshalb wünsche ich uns allen, dass die Zeit eines wehmütigen Lächelns baldmöglichst spürbar wird.

    Aktuell ist alles eine offene Wunde.

    Grüße an alle die mich verstehen.

    Dietmar
  • René Thiem 23. November 2014, 17:41

    Gedanken zum Abschied:

    Je schöner und voller die Erinnerung;
    desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
    der Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne
    nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

    (Dietrich Bonhoeffer)

    Es schmerzt wenn der beste Freund des Menschen geht.

    LG René



  • Roberto Ravaglia 9. November 2014, 22:17

    Danke,für Dein Mitgefühl.
    l.g zurück alesiG
  • alesiG 9. November 2014, 21:10

    Kann euren Schmerz mit fühlen, es reist einem ein Loch ins Herz, meine Gedanken begleiten euch.
    l.g. alesiG