Zurück zur Liste
Schau mir in die blauen Augen

Schau mir in die blauen Augen

4.835 7

lemmingox


kostenloses Benutzerkonto, Bornheim

Schau mir in die blauen Augen

Junger Pinto vom Reiterhof zum Heinkenstruck, Schleswig-Holstein.

Kommentare 7

  • Mirjana Estelle 8. Juli 2008, 20:24

    Hey das ist ja der Vampi von dem Reiterhof zum Heinkenstruck =) der hat echt total schöne Augen

    Liebe Grüße
  • Vanessa O. 17. Juli 2007, 20:24

    Finds stark. Sieht wirklich krass aus, aber ich mags.
    Mehr von dem!
    LG
  • Sara Landvogt 17. Juli 2007, 16:59

    Hübschhübsch :)
    Leider ist der HG so naja...aber es gibt immer irgendnen Manko
    LG Sara
  • Norma Höer 17. Juli 2007, 15:36

    schön erwischt, ich mag den hintergrund... interessant mit den farben
    lg norma
  • Michaela Mertens 17. Juli 2007, 13:21

    ich liebe diese blauen augen, die haben sowas besonderes an sich. einen schönen auschnitt hast du auch gewählt, mir gefällts.

    lg micha
  • foX2boX 17. Juli 2007, 12:28

    Mir sind die blauen Augen auch eher immer unheimlich, aber das Foto ist sehr gelungen... cool, mit der wehenden Mähne ;o) lg Alex
  • Susan Milau 17. Juli 2007, 12:23

    *urgs* Ich mag keine blauen Augen - auch bei Hunden nicht! Aber ein Hingucker ist das trotzdem!
    LG Susan