Zurück zur Liste
Schau' mir in die Augen Kleines... (Punta Tomba, Argentinien)

Schau' mir in die Augen Kleines... (Punta Tomba, Argentinien)

2.190 3

Stefan Salvisberg


kostenloses Benutzerkonto

Schau' mir in die Augen Kleines... (Punta Tomba, Argentinien)

... einmal was anderes, ein Portrait eines Pinguins (hier die Bauart 'Magellan' oder 'Magellanic') zu machen... in Punta Tomba lassen sich die vielen tausend Pinguine wunderbar beobachten... glücklicherweise hatte es an diesem Tag nur sehr wenig Touristen, was das Erlebnis noch viel intensiver machte... das Highlight war dann noch der Sprung ins kühle Nass... dazu aber später mehr...

[Sony A700, 400mm, ISO400, f/6.3, 1/500]

Kommentare 3

  • Ursula Theißen 8. Dezember 2007, 23:27

    Och wie nett - der schielt ja ganz allerliebst ;)))
    LG Ursula
  • aNNi ART 8. Dezember 2007, 13:25

    Nah. schön.
  • Stefan Salvisberg 8. Dezember 2007, 9:44

    Hallo Ancher

    Danke für Deine Bemerkung. Ist Geschmackssache mit der Schärfe. Wollte in diesem Fall die Augen betonen. Daher habe ich die Blende so gewählt, dass der Schnabel in Unschärfe eintaucht. So habe ich das Gefühl, dass die Augen des Pinguins dem Bild eine ganz andere Aussage geben.

    Gruss, Stefan