Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Schau mich an .....

Canon digital

Kommentare 3

  • Dieter Goebel-Berggold 22. Juni 2008, 20:44

    Gefällt mir noch viel besser. Tolles Bild.
    Gruß Dieter
  • Reiner Jacobs 22. Juni 2008, 19:20

    Die Bilder wurden aus einem Holunderstrauch und zusätzlich Tarnnetz gemacht. Ohne Tarnung geht nix.

    Gruß Reiner
  • Andreas Büttner 22. Juni 2008, 18:59

    Die violette Blüte bereichert den Bildaufbau in meinen Augen sehr gut. Auch die Farbverläufe finde ich richtig toll, natürlich hast du den Rotrückenwürger auch gut getroffen.
    Nur noch eine Frage am Rande: Hast du eine Tarnung benötigt? Denn 300mm sind doch für die meisten Vögel etwas wenig (meine Erfahrung)!
    LG Jack