Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schau mal rein 03

schau mal rein 03

255 6

Christian Schmidt79


Basic Mitglied, Zeitz

schau mal rein 03

Auch wieder freihand mit Nahlinsen bei mir im Garten entstanden. Über Anmerkungen Positiv wie Negativ würde ich mich wie immer sehr freuen.

schau mal rein Serie

schau mal rein 02
schau mal rein 02
Christian Schmidt79




lg @ all Christian

Kommentare 6

  • Thomas Kulosa 19. Mai 2006, 14:55

    Poah, sieht ja aus wie aus einer anderem Welt. Klasse Schärfe.
    LG Thomas
  • Inga Schepanski 2. Juni 2005, 15:48

    Kann mich da nur anschließen - ein wirklich guter Schärfenverlauf. Schöne Aufnahme!
    Inga
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. Juni 2005, 12:36

    Sehr gut gemacht und toller Schärfeverlauf. Weiss nicht ob die hellen Stellen etwas weniger licht hätten vertragen können aber richtig überstrahlt sind sie auch nicht.
    Die Farben und der Bildaufbau sind jedenfalls wieder klasse.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • NO BUDDY 2. Juni 2005, 11:47

    schöne bildgestaltung und gute schärfe!
    lg
  • Sebastian S... 2. Juni 2005, 8:54

    hallo christian,
    das motiv und der schnitt gefallen mir sehr.
    wie schon ralf gesagt hat "reduktion auf das wesentliche"
    dennoch vermisse ich etwas die schärfe. auf den ersten blick ist das auch nicht störend...mit der zeit verschwimmt jedoch das bild.
    vg, sebastian
  • Ralf Perlak 2. Juni 2005, 8:43

    freihand ? alle Achtung, da hast Du ja eine ruhige Hand !

    mir gefällt die Reduktion auf das Wesentliche, der starke Anschnitt, der den Gedanken freien Raum läßt

    lg ralf