Zurück zur Liste
. . . schau mal  . . .

. . . schau mal . . .

4.027 3

Norbert Ueing


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

. . . schau mal . . .

Nordkirchen ... mit zwei nette Damen an einem wundervollen Frühlingstag

Kommentare 3

  • magic-colors 18. September 2022, 15:07

    Für einen Schnappschuss ein bemerkenswertes, gut gestaltetes Foto. Es besticht durch Farben und ein wundervolles Bokeh. Die Fröhlichkeit der Damen tut dem heutigen, trüben Sonntag gut :))
    Liebe Grüße, aNette
  • Jürgen Ringmann 10. August 2022, 6:25

    Hier freue ich mich gleich mit den beiden Damen, auf was da wohl auch immer hingewiesen wurde. Vielleicht ein Vogel.....der bejahende und strahlende Ausdruck, der der Dame rechts im Bild förmlich aus dem Gesicht springt, versprüht auf jeden Fall Freude, die auch sogleich unmittelbar auf mich überspringt. Dein Bildinhalt, vom Schnitt her bestens gewählt, gepaart mit grandioser Wahl an Offenblende bei speziell dieser Brennweite. Das daraus resultierende Bokeh, Natur pur, umhüllt harmonisch beide Damen, die in leuchtenden Farben gekleidet, scheinbar ganz ihren Weg machen. Ein toller Frühlingstag, mit all dem was er so schön inne hat. Viele Grüße Jürgen
    • Norbert Ueing 18. September 2022, 13:49

      Dankeschön, Jürgen, dein Kommentar ist ja schon eine grandiose Bildbeschreibung. Ja stimmt, habe diesen Moment noch rechtzeitig gesehen und ja die beiden, netten Damen hatten ihren Spaß bei diesem zeitlichen Mini-Shooting, fragten froh gelaunt noch danach, wo sie sich das Bild später anschauen könnten. Dann gingen sie wieder ihren Weges.  :-)
      Liebe Grüße   Norbert

Informationen

Sektion
Views 4.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M4
Objektiv FE 70-200mm F2.8 GM OSS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 125

Gelobt von