Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilhelm Feucht


Free Mitglied, Forchtenberg

Schau - da oben....

HALLia Venezia 2014.

Kommentare 4

  • Wilhelm Feucht 26. Februar 2014, 20:32

    @Dirk, eine Vignettierung nutze ich vor allem, um SW Bilder auf "alt" zu trimmen. Das passt meiner Meinung nach aber nicht so gut zu diesem Foto. Wie Du schon sagst habe ich die Schärfeebene auf das vordere Gesicht gelegt, um die Aufmerksamkeit des Betrachters dorthin zu lenken.

    Gruß Willi
  • Dirk Koenig 26. Februar 2014, 12:17

    @Willi
    Dann hätte ich zusätzlich eine stärkere Vignettierung benutzt, um den Fokus auf die vordere Person zu lenken.

    VG Dirk
  • Wilhelm Feucht 25. Februar 2014, 21:37

    @Dirk - stimmt, der größte Teil vom Gesicht ist verdeckt. Aber gerade weil man Gesicht und Blickrichtung nicht sofort erkennt, muss man etwas länger draufschauen und deshalb finde ich das Foto erst recht spannend.

    Grüße Willi
  • Dirk Koenig 25. Februar 2014, 21:22

    Beim zweiten mal habe ich es auch gesehen :-)
    Ich habe erst zur falschen Person geschaut.
    Gute Bildidee und Titel. Nur schade, dass das Gesicht von der vorderen Person vom Kragen verdeckt ist.

    VG Dirk