Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

la zone


Free Mitglied, schweiz

Kommentare 9

  • Lena Créma 21. April 2007, 22:23

    mal was anderes: Finde den Titel fein! Sehr amüsant und orgendwie auch ein bissl tragisch.
    Tjaja, schade um die schöne Bude!
    Liebe Grüße, Lena
  • Heussa 16. April 2007, 8:44

    hehe, sehr cool... hendrs au ind basler gschafft :)
  • pola lola 15. April 2007, 14:20

    location muss cih acuh sagen. top!
  • frl bimbam 15. April 2007, 12:43

    geil !!!
  • Wolfgang He. 15. April 2007, 12:10

    @Elli Hubert,

    ich finde, wenn das Gesicht nicht ausgeleuchtet wird (auch damit es nicht ablenkt) würde ich diesen Blick zurück und die Handbewegung weglassen, und die Person einfach nach außen blicken lassen?

    Das ist jetzt alles nur ein Gedankengang und ich kann nicht von mir behaupten, dass ich der perfekte "Leute-Richtig-in-Szene-Setzer" bin. Ist alles rein gefühlsmäßig!

    gruß
  • Elvira Gehardt 15. April 2007, 12:04

    glas zerbicht in tausend scherben aber deine liebe nicht zur fotogafie ;-)
    das lichtspeil in den fenster oder scherben sieht total genial aus


  • Lill H. 15. April 2007, 12:03

    also die location ist ja echt geil! ich finds eher positiv, dass das gesicht nicht ausgeleutet ist würde sonst vielleicht zu sehr ablenken-toll
  • Wolfgang He. 15. April 2007, 11:50

    Boa, die Location ist ja Hammer! Was ist denn das für ein Gebäude? Kann man sicher noch mehr coole Bilder machen! Aber wie sugar princesse schon geschrieben hat, das Model ist zu schlecht/garnicht ausgeleuchtet. Ist ja eigentlich auch klar bei den Lichtverhältnissen... da hätte Kunstlicht herhalten müssen?
  • sugar princess 15. April 2007, 11:47

    das bild ist voll der hammer =)
    wo ist das denn? schade, dass die person da so dunkel ist...
    liebe grüsse
    s'zuckerprinzässli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz