Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Biller


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Adrian Annoff 24. August 2004, 13:18

    DA! Ich bin mit drauf! Ich kann mich sehen! :-))) Hihi, und ich hab das auch so geknipst :-)
  • H A Y A T E 22. August 2004, 11:11

    Eine schöne Idee :-))
    Ein bisschen irritieren halt noch die schwarzen Flecken

    Lg Wolfgang
  • Cord Boschen 18. August 2004, 20:09

    ;-) das sind doch super voraussetzungen für deine karriere als fotograf.... du guckst dahin, wo die anderen nicht hinsehen... besser gehts nicht.... ;-)
  • Patrick Biller 18. August 2004, 20:01

    @cord: olaf und adrian hatten, glaube ich, ein anderes motiv vor der linse
  • Olaf H.... 18. August 2004, 19:52

    Ich bin ganz links :-)
    Mein Lieblingsbild zur zeit
  • Cord Boschen 18. August 2004, 19:48

    klasse.... habt ihr das alle geknippst, oder bist du der einzige? ;-) coopie ist cool da unten... nase hoch und gucken was "die da machen"....
  • Ralf Kesper 18. August 2004, 19:27

    geil...wirklich ein cooles Pic...nehme mal an, der Hund ist unten links

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz