Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grit79


Basic Mitglied, Dresden

Schattenspiel

Fotos zum Thema "neu erlerntes umgesetzt"
in dem Fall: Schatten als kreatives Gestaltungsmittel
und wegen Modelmangel ich selbst vor und hinter der Kamera :-)

Kommentare 2

  • Edino 24. April 2013, 22:30

    Gefällt mir von Ausdruck und Stimmung sehr gut. Doch ich muss dem Vorredner Recht geben, ich würde es auch ein wenig aufhellen teilweise. Der Lichtreflex auf der Stirn, d.h. den Haaren ist dagegen ganz super.
  • H. Endres 15. April 2013, 21:22

    Auch eine sehr schöne Aufnahme, wobei ich die dunklen Stellen noch ein wenig aufhellen würde.
    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600