Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Stühmeyer


World Mitglied, Löhne

Schattenspiel

Gesehen auf dem Rehmer Friedhof in OWL.

Kommentare 13

  • Gerhard Stühmeyer 11. Mai 2009, 11:41

    Hallo Walter,
    danke für Deine philosophische Anmerkung. Du hast ja recht. So ist das Leben.
    LG Gerhard
  • Blank Walter 10. Mai 2009, 21:08

    Schattenzäune sind mir sowieso lieber als echte Zäune, aber ohne echte gibt es leider keine Schattenzäune. So ist das Leben, oder, Gerhard?
    LG Walter
  • Gerhard Stühmeyer 10. Mai 2009, 19:07

    Hallo Bernd,
    danke für Deine aufmerksame Anmerkung.
    LG Gerhard
  • FOTO-BERNY 10. Mai 2009, 18:46

    HI
    schön gesehen und gut Bildtechnisch umgesetzt!
    Lg. Bernd
  • Gerhard Stühmeyer 10. Mai 2009, 10:16

    Hallo Henry
    ich bedanke mich für Deine außergewöhnliche Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut.
    Auch Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Gerhard
  • weber henry 10. Mai 2009, 9:34

    Beachtenswert beobachtet von Dir!
    Der filigrane Schatten, den das robuste Eisengitter wirft als mögliches Symbol des Übergangs vom Materiellen ins feinstoffliche Dasein in Zusammenhang mit der Örtlichkeit des Friedhofes.
    Schönen Sonntag
    wünscht Dir Henry
  • Gerhard Stühmeyer 8. Mai 2009, 17:58

    Hallo Lindie,
    danke für Deine liebe Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Gerhard
  • Gerhard Stühmeyer 8. Mai 2009, 17:57

    Hallo Lindie, danke für Deine Anmerkung.
    Dich treibt es ja auch oft auf Friedhöfe.
    LG Gerhard
  • Müller Anita 7. Mai 2009, 21:00

    Sehr schöne Schattenzeichnung.
    Gut gesehn.
    LG Anita
  • Gerhard Stühmeyer 7. Mai 2009, 17:40

    Hallo Schnecke,
    Danke für Deine Anmerkung. Diese Grabstätte wird seit Jahren nicht mehr gepflegt.
    LG Gerhard
  • Gerhard Stühmeyer 7. Mai 2009, 17:38

    Hallo Elke,
    ich habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut. Diese Grabstätte wird seit Jahren nicht mehr gepflegt.
    LG Gerhard
  • -Schnecke- 7. Mai 2009, 13:43

    ....das finde ich auch, der Schatten ist wirklich schöner...
    aber so ist es ja auch gewollt...dem Titel nach zu urteilen:-)
    Lg Schnecke
  • Elke B.aus E. 7. Mai 2009, 13:34

    Der Schatten ist fast schöner als der Zaun.
    Gut geworden.
    LG Elke