3.012 2

Laura Exner


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kommentare 2

  • Andreas Rothberger 9. Januar 2014, 23:09

    super Bild :-)
  • Laura Exner 3. Januar 2014, 23:56

    Vielen Dank für das Feedback :) Das Marienkäfer-Bild gefällt mir einfach von der Perspektive, aber du hast natürlich Recht - das Farbrauschen ist beim ranzoomen kaum zu ertragen :D . Leider war es ein sehr dunkler und windiger Tag, weshalb ich mich an keine längere Verschlusszeit rangetraut hatte - zudem ist das Bild aus meinen ganz ganz frühen Anfängen^^ Mittlerweile weiß ich es besser und vermeide solch hohe ISO Zahlen und hab mein Stativ für solche Momente auch oft dabei ;)
    Dennoch vielen Dank für deine Anregungen :) !

Informationen

Sektion
Ordner Krabbeltierchen
Views 3.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 160