Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dimady


Free Mitglied, Uelsen

Kommentare 5

  • dimady 11. April 2012, 20:39

    war kein Selbstgespräch! Habe als Neuling gewagt zu widersprechen! Die Anmerkungen vom Autor wurden wohl entfernt.
  • KemMdiEkaTze 11. April 2012, 20:19

    Oh schade zuspät, sehe nur noch die eine Seite des Gespräches, oder war es ein Selbstgespräch mit der eigenen Schattenseite? ;)

    Ansich finde ich das Foto recht gelungen, den Schnitt hätte ich pers. wohl anders gemacht, aber es ist ja Geschmackssache.

    Gruß
    Tobi
  • dimady 11. April 2012, 17:07

    Warum auf einmal so giftig? Ich schreibe, genau wie Du meine Meinung, mehr nicht. Außerdem " Niedermachen " was soll das heißen? Nur weil ich Dir nicht zustimme? Ich kann zu meinen Bildern jeden Kommentar ertragen, kein Problem, aber entsprechend reagieren, wenn ich es für nötig halte, sollte einem doch erlaubt sein!
  • dimady 11. April 2012, 16:46

    was macht denn den Reiz eines Foto´s aus? Das man den Regeln entsprechend gestaltet. Das man Schärfe da einsetzt, wo sie jeder erwartet? Ein bißchen zu einfach,oder? Mal gegen die Regeln ist doch viel spannender! Ein zu perfektes Foto ist in meinen Augen garnicht mehr so interessant. Man schaut es sich an und auch darüber hinweg.
  • dimady 11. April 2012, 16:23

    wer legt die Bildsprache für Kinder fest? Ich glaube da kann man auch mal daneben liegen. Schon erstaunlich
    was aus einem Foto gelesen wird.Dennoch vielen Dank für die interessante Sichtweise.

    l.g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200