Zurück zur Liste
Schatten an der Wand

Schatten an der Wand

483 4

Tim Peukert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Schatten an der Wand

Schade in Natur sah das ganze noch viel besser aus.
hmm.. mein erster Versuch mal freihand im dunkeln...
War am überlegen, ob ich es nun in sw oder doch den rest Farbe drinnen behalte!?
Gesehen in Selent "Die Blomenburg"
anfgenommen mit einer FujiS5000
Gruß Tim

Kommentare 4

  • Bettina Dongowsky 5. März 2004, 22:44

    Hui - das ehrt mich aber!!!
    Danke!!
  • Tim Peukert 4. März 2004, 21:47

    Hallo und danke schön!!!

    @Martina... ne da kommt man so dicht ran. Ich war am abend auf einem Terimn in Selent und da stach mir die Burg ins Auge, und wie Du weist hab ich dann ja viel Zeit :-). Ich hab ne ganze Serie gemacht, aber freihand "naja" sind nicht doll geworden. Die Gummistiefel hatte ich auch nicht mit sonst hätte ich weiter links das Bild machen können:-)
    Liebe Grüße Tim

    @Bettina
    Ich danke Dir! Ich hatte das Bild bei Dir gesehen. Also deine Anregung
    Lieben Gruß Tim
  • Bettina Dongowsky 3. März 2004, 17:23

    Sieh an-die Blomenburg! Die habe ich auch im Repertoire.
    Klasse geworden. Bei Olaf Dongowsky ist sie schwarz! :-))
    lg Bettina
  • Martina Benedetti 3. März 2004, 11:08

    Hi Timmi,
    an die Blomenburg kommt man doch SO nah ran? Das wusste ich nicht, ich dachte, das Gelände wäre gesperrt... (oder warst Du dienstlich dort? ;o))
    Für eine Freihandaufnahme im Dunkeln ist's doch richtig scharf, ich hätte nur evtl. einen anderen Standpunkt gewählt?... evtl. ein ganzes Stück weiter links? Hmmm... da war's bestimmt zu dunkel...
    (ich schätze, ich werde sie mir auch einmal anschauen fahren ;o))
    Lieben Gruß
    Martina