Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Hommes


World Mitglied, Kröv

Kommentare 4

  • der amateur GFH 24. Oktober 2014, 23:42

    der kreative Akt besteht meiner Ansicht nach neben der eigentlichen Bildgestaltung in der mutigen Verkürzung der Belichtungszeit um 2 1/3 Belichtungswerte, wie die EXIF - Daten ausweisen.
    Ich schätze das Bild ganz außerordentlich, weil es mit nur zwei "Farben" total überzeugt - je länger man es betrachtet. Das Land ist fast schwarz und vermeidet so störende d.h. ablenkende Einzelheiten. Das Meer mit kleinen Wellen im Gegenlicht ist wie flüssiges Metall wogegen sich die Personen silhouettenhaft abheben und so aus dem Ganzen ein - wie ich meine - großartiges Bild entsteht. Kompliment und viele Grüsse
    Georg Franz der amateur GFH
  • Kurt Sigrist 24. Oktober 2014, 19:23

    Super Stimmung wie diese Silhouette so diagonal und stufenförmig durchs Bild zieht.
    Fein gesehen, liebe Dagmar!!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • dreamer 07 24. Oktober 2014, 19:23

    gefällt mir auch sehr gut,Kompliment*
    LG willy
  • Reiner G. 24. Oktober 2014, 17:46

    Tolle abendliche Silhouette mit den vier Personen.
    Sehr stimmungsvoll.
    An Deiner Stelle hätte ich auch sofort zur Kamera gegriffen.....sofern ich die Szene überhaupt gesehen hätte. ;-)
    LG
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 200