Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
520 4

Frank Richter.F


Free Mitglied, Freudenberg

Scharfe Sache

Die Aufnahme ist in Ungarn entstanden, wo sonst gibt es so reichlich Paprika!

Kommentare 4

  • PaulKa 2. Januar 2007, 14:43

    Schönes Motiv und gute Idee...gefällt mir
    lg Paul
  • Frank Richter.F 24. Dezember 2006, 13:30

    Das Bild ist 2003 aufgenommen (Olympus C4040, Ausschnitt etwas vergrößert).
    Weil mir das natürlich bei einigen Bildern auch aufgefallen ist, habe ich mir Anfang 2006 eine 20D geleistet, war aber noch nicht wieder vor Ort . . .
    Auf jeden Fall Danke für Lob und Kritik.
  • Thor Sten 24. Dezember 2006, 10:38

    tolles Motiv, leider ein wenig verrauscht
    LG ThorSten
  • Christian Reinau 24. Dezember 2006, 8:31

    Interessantes Bild. Jedoch stört das Rauschen!
    Mit was für einer Kamera hast das Bild aufgenommen?

    Schönes Fest

    Gruß

    Christian