Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

[ scharf geschossen ]

die Schwestern Aita, Selina und Elisa Gasparin ... die Schweizer Biathlonhoffnungen !

aufgenommen auf der Diavolezza


Kommentare 4

  • Sascha Krauleidies 13. Februar 2012, 20:45

    Klar ist das Licht von Links, aber es ist schon ausreichend dafür das Bilder " milchiger " wirken wenn ich das mal so nennen darf....also Kontrastarmer.
    Du weißt mit sicherheit was ich meine. Ich kann jetzt kein vergleichsbild hochladen da meine Freunde wissen das ich sie hier nicht veröffentliche.
  • reiner65 13. Februar 2012, 18:55

    klasse Aufnahme,
    in Farbe gefallen mir die 3 besser
    @ Sascha für mich ist es kein Gegenlicht
    eher Licht von links
    LG
    Reiner
  • Sascha Krauleidies 13. Februar 2012, 13:34

    Na die werden das schon packen.
    An guten Bildern für die Mädels wird es jedenfalls nicht scheitern.
    Das Bild ist toll geworden , trotz das ja eigentlich gegenlicht vorhanden ist.
    Respekt.

    Gruß Sascha
  • Heiko Kleemann 13. Februar 2012, 13:07

    Ja Wahnsinn, was für eine imposante Aufnahme dieser
    drei zauberhaften Biathlon-Damen und dann auch noch
    vor diesem Panorama.
    Stark, ganz stark !
    Ich drücke jedenfalls die Daumen für dieses äußerst
    sympathische Trio, dass sich hier sehr eindrucksvoll präsentiert.
    Beneidenswerte Grüße
    Heiko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sport
Klicks 1072
Veröffentlicht
Lizenz ©