Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schan vs Wildgans

Schan vs Wildgans

239 2

Stefanie Caroline Heidi Brandes


Free Mitglied, Düsseldorf

Schan vs Wildgans

Ja, es ist nicht scharf ;o) - war aber auch bei der Aktion kaum zu erwarten.
Mal eben mit der kleinen Fuji Finepix A350 - aufgeschnappt...Wie gut, dass der Schan nicht nach den Menschen geschnappt hatte...Eiwei, hat der ein Tempo drauf....

Kommentare 2

  • Stefanie Caroline Heidi Brandes 21. Mai 2007, 7:23

    Tja, ich war froh, dass überhaupt was drauf war - und schneller ist miene Cam wirklich nicht.
    Aber wie lernte ich jetzt - nicht die durchgehend scharfen Bilder sind die, die Bewegung vermitteln ;o)
  • Reiner BS 20. Mai 2007, 22:44

    Stefanie, ein Schuss schnapp eben.
    Schade um die Schärfe.
    Gruß Reiner
    PS: Die Bilder mach ich für mich, für die FC macht mir Spaß.