1.266 3

schwarzwaldanimals.com Stefanie C. Brandes


kostenloses Benutzerkonto, Bad Säckingen

Lecker Suppe

...doch meine Suppe ess' ich wohl...mjam...die war lecker ;o9

Kommentare 3

  • schwarzwaldanimals.com Stefanie C. Brandes 10. Juni 2007, 19:54

    *grins* Ich hab es absichtlich nicht auf den Löffel gelegt - aber es war schon peinlich für mein Umfeld - meine Schwester meinte dann nur zu den anderen Gästen, dass ich japanische Vorfahren hätte *lol*.
    Das mit der Suppe war auf einer goldenen Hochzeit...grinsel....
  • Birgits Fotowelt 10. Juni 2007, 19:44

    Ja, auf die Idee bin ich beim Essen auch noch nicht gekommen... ;-) Aber ein schönes Foto. Muss Dominik allerdings Recht geben, dass ich auch den Löffel scharf gestellt hätte.
    LG Birgit
  • Bar Art Photography 10. Juni 2007, 19:27

    Stelle mir das gerade bildlich vor. Am Esstisch sitzend, zuerst die Kamera zur Hand und dann den Löffel ;o)
    Auf diesen hätte ich aber auch den Schärfepunkt gelegt. Dennoch, das Abendessen ist angerichtet ;o) Interessantes Motiv

    LG Dominik