Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 21

  • schallundrauch73 5. November 2013, 11:34

    @-bk-
    das sieht nicht nur so aus, sondern es ist tatsächlich eine Watt-Düne. Bin doch kein genialer Fotograf (-:

    VG
  • -bk- 4. November 2013, 11:05

    Das Bild hat eine sehr ungewöhnliche grafische Wirkung, es sieht wirklich so aus, als wären die drei Wanderer einen Deich aus Watt erklommen. Wir wissen beide, dass es unmöglich wäre.
    Das wirkt.
    LG Bernd
  • Iris Linder 1. November 2013, 18:12

    Klasse !!!
    Gruß Iris
  • Suchbild 1. November 2013, 12:38

    Much Matsch.
  • Udo Ludo 31. Oktober 2013, 12:14

    Fröhliches Watscheln.
  • Arno F 31. Oktober 2013, 8:41

    Ja, das stimmt schon, ist aber sicher nicht immer einfach, weil manche Wege ausgetreten sind.
  • O.K.50 31. Oktober 2013, 8:28

    @Arno: Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt findet nie den eigenen Weg (mein Lebensmotto) ;-)))

    VG
  • Arno F 31. Oktober 2013, 6:50

    Da wagt sich keiner in des anderen Fußstapfen zu treten.
  • EWi sLichtbild 30. Oktober 2013, 22:51

    Körperhaltungen und Figuren der Personen suggerieren Alter und Jugend. Die Spuren, die die Personen hinterlassen, verlaufen unkoordiniert. Es ist ein Bild, das die gedankliche Entfaltung fordert. Die Gedanken sind frei und die technische Gestaltung des Bildes zweitrangig.
    Gruß EWi
  • Redpicture 30. Oktober 2013, 19:30

    anstrengende wanderung.
  • irene de navarro 30. Oktober 2013, 19:11

    matsch
    2
    matsch
  • Poitasch 30. Oktober 2013, 17:13

    Der Yeti scheint auch unterwegs gewesen. vg
  • Thomas Leder 30. Oktober 2013, 16:51

    die sind übern berg...
  • Erhard K. 30. Oktober 2013, 16:02

    Es werden immer weniger.
  • Schein Werfer 30. Oktober 2013, 15:23

    100 Kilowattwanderer sind jedenfalls keine Leistungsverweigerer
  • philou.61 30. Oktober 2013, 14:07

    Schokoladenspaziergang. Sehr schön!

    LG Phil
  • schallundrauch73 30. Oktober 2013, 13:29

    @Physiater
    ((-:
  • O.K.50 30. Oktober 2013, 12:59

    Klasse Bild sowohl in Farbe, Kontrast, Perspektive als auch in der Szene.

    Gefällt mir ausgezeichnet.

    VG
  • Bergit Brandau 30. Oktober 2013, 12:54

    Sehr gute Bildidee und gefällt mir!
    Gruß
    Bergit
  • Physiater 30. Oktober 2013, 12:47

    Synchronstolpern.
  • Lilelu 30. Oktober 2013, 12:39

    oma opa und enkel sehen niedlich aus :o) aber zwei halbnackte mädels im schlammschlacht..das wäre reizvoller!!!

    feines bild!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wremen Serie
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz